Fachtagung 2020

Ursprünglich wollten wir die Tagungen in verschiedenen Regionen des Landes anbieten. Doch da der Großteil der Mitglieder aus dem Süden kommt (noch), haben wir uns entschlossen, diese Fachtagung im Süden zu veranstalten.

Sowohl Heike als auch Jutta und ich waren bereits mit Seminarveranstaltungen im Hotel Alpenblick in Ohlstadt in Bayern und fanden es einfach wunderbar. Die Räume sind sehr hell und luftig, die Verpflegung ist vielfältig und abwechslungsreich, die Zimmer sehr angenehm und es liegt so toll, dass man gleich noch Urlaub anschließen kann. Oder voranstellen, denn wir planen tatsächlich 1-2 Tage früher anzureisen, um gemeinsam zu wandern. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen, einfach bei der Anmeldung dazuschreiben.
Anreise mit dem ICE bis Murnau (circa 80 km von München), dann gibt einen kostenlosen Shuttle-Service des Hotels von 7 – 21 Uhr.

Tagungsort Hotel Alpenblick, Ohlstadt

Fachtagung vom 24.04. – 26.04.2020

Kosten:        420 EUR inkl. Übernachtung und Vollpension für Mitglieder (ein Aufenthalt ist auch ohne Übernachtung ist möglich)

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Eine Platzreservierung direkt bei Jutta Fingerle (verwaltung@nlpaed.de) möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. :-))