nlpaed/ DVNLP: NLP aktiv in die Bildungslandschaft bringen
Kostenlos
favorite_border
file_download
05 Aug 09:30
Until 05 Aug, 11:30 2h

nlpaed/ DVNLP: NLP aktiv in die Bildungslandschaft bringen

kostenfrei

Uns ist es ein Anliegen, NLP mehr in die Bildungslandschaft zu bringen. Wir wollen NLP-Techniken in unser Schul- und Bildungssystem integrieren.

Dazu möchten wir gemeinsam mit dir nicht nur Ideen sammeln, sondern auch überlegen, wie eine Umsetzung aussehen könnte.

Da eine Gruppe immer mehr als die Summe ihrer Teile ist, möchten wir die daraus entstehende Schwarmintelligenz nutzen. Das ermöglicht uns vielleicht Projekte für Schulen und Bildungseinrichtungen, aber auch eine Sammlung von Ideen für angehende Lerncoaches zu entwickeln. Wir dachten an Themen wie z.B. rechtliche Aspekte, den Weg in die Selbstständigkeit und vieles mehr.

Melde dich jetzt schon unter dem folgenden Link kostenlos für die Onlineveranstaltung an. Du erhältst dann automatisch die Zoom Daten zugesendet.

Melde dich jetzt schon an:

Zoom Link, hier klicken!

Altersgruppe
Alle