Der Vorstand stellt sich vor

Marius Sternitzke

Hey, mein Name ist Marius Sternitzke,
ich wohne in der Waldstadt Iserlohn und freue mich im nlpaed e.V. die Rolle des 1. Vorstandes einzunehmen.
Als LernCoach und NLP-Trainer bin ich immer wieder von den schnellen Fortschritten meiner Coaches und mir begeistert.
Ich arbeite selbstständig, hauptsächlich mit Schulen, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen im Bereich LernCoaching.
Auf die nächsten zwei Jahre im nlpaed e.V. freue ich mich sehr, mit all den Projekten und Herausforderungen, die kommen werden.

Meine Vision ist es, dass immer mehr Schüler das Lernen wieder als etwas Natürliches erleben und die natürliche Neugierde wieder in ihnen erwacht. Meiner Meinung nach kann Lernen nur so funktionieren.
Privat singe, koche, tauche und wandere ich gerne. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und daran zu wachsen.
Auf eine gute Zeit und liebe Grüße.

Ich heiße Elisabeth von Lutterotti und wohne in Neumarkt im sonnigen Südtirol.
Ich bin NLP-Master-Coach, LernCoach Master und seit 2015 beim nlpaed e.V..
Weil ich überzeugt bin, dass der nlpaed e.V. sehr wohl imstande ist, seiner Vision gerecht zu werden, etwas in der Bildung zu bewegen, habe ich mich entschieden im Vorstand mitzuarbeiten.

Meine Vision:
Als Lehrerin und Lerncoach weiß ich, wie wirksam NLP bei Lernenden jeden Alters ist. Es ist mir schon lange ein Herzensanliegen, NLP in der Schule hoffähig zu machen für mehr Erfolgserlebnisse bei Lehrern, Schülern und Eltern.
In der Arbeit und auch beim Singen, Wandern, Gestalten mit Blumen und in allem, was ich mache, bin ich begeisterte NLPlerin.
Ich freue mich, die nächsten beiden Jahre gemeinsam mit Euch zu gestalten.

Elisabeth von Lutterotti
Jutta Fingerle

Jutta Fingerle ist weiterhin im Vorstandsteam, unterstützt unsere Mitglieder und hält alle Fäden in der Hand. 🙂 Bei der letzten Mitgliederversammlung im April 2023 wurde Jutta zur Schatzmeisterin gewählt.